Einige Funktionen der Website werden möglicherweise nicht richtig dargestellt, da Sie einen veralteten Browser nutzen.
In wenigen Schritten zum neuen Job!

Marketing-Content und Social-Media Manager (m/w/d)

Gebäudetechnik und Motorbegeisterung, beides vereint in einem Job!

Als innovatives und geradliniges Unternehmen sind wir als Judith Gruppe im Bereich Heizung-, Lüftungs-, Sanitär- und Klimatechnik sowie technischen Gebäudeausrüstung tätig. Zu unseren Kunden zählen private, gewerbliche und öffentliche Auftraggeber. Ob Büro- und Gewerbebau oder Industriebetriebe, überall finden wir die beste Lösung für das bestmögliche Ergebnis und das Deutschlandweit. Neben SHK-Handwerk und Gebäudetechnik erweiterten wir unser Business vor zwei Jahren um die X-Wash Waschanlagen, dort sorgen wir nunmehr für eine verbesserte technische Ausstattung und eine wachsende Community.

Als Marketing-Content und Social-Media Manger vertrittst du das Unternehmen nach außen, bespielst Social-Media-Kanäle, gestaltest Messestände und Präsentationen, optimierst Kampagnen, erstellst Werbemittel und Content. Im Bereich SB-Waschanlage stärkst du die Community und entwickelst die Marke X-Wash, gestaltest Werbemittel, organisierst Veranstaltungen und betreibst einen Videoblog.

Vorteile: Typisch Judith – Dinge, die das Arbeiten schöner machen

Jeder Einzelne bei uns leistet unglaublich viel. Wir wissen das zu schätzen und daher möchten wir etwas zurückgeben:

  • Unser Standard: Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem nachhaltig denkenden, digitalen und dynamischen Unternehmen
  • Vergütung: Eine attraktive Vergütung, die durch einen unbefristeten Vertrag bestmögliche Sicherheit bietet
  • Arbeitsumgebung: Ergonomisches Büro mit State-of-the-art-Technologie
  • Einkaufsvorteile: Exklusives Programm mit Angeboten und Rabatten sowie interne Mitarbeiterrabatte
  • Verpflegung: Kostenloses frisches Obst sowie Softdrinks und eine breite Auswahl an Kaffeeoptionen
  • Deine Zukunft ist uns wichtig: Eine betriebliche Altersversorgung/Krankenzusatzversicherung sichern Dich ab
  • Gesundheit und Sport: Firmeneigener Fitnessraum & Dusche, Yoga, Ernährungsberatung, Bike Leasing
  • Work-Life-Separation: Durch ein Arbeitszeitkonto erfasst Du transparent, wann für Dich die Freizeit beginnt
  • Weiterbildung: Regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen

Deine Aufgaben:

  • Vertretung des Unternehmens nach außen und Inszenierung unserer CI sowie Firmenphilosophie
  • Bespielung der bestehenden Social-Media-Kanäle und Erweiterung des Portfolios entsprechend den Markttrends und dem Stand der Technik (aktuell: Instagram, Facebook, LinkedIn, Google Business, Tiktok, Homepage)
  • Erstellung von Präsentationen
  • Gestaltung und Bestellung von Werbemitteln
  • selbstständige Fotografie und Videoerstellung für den aktuellen Content, Interviews zu verschiedenen Themen
  • Gestaltung des Firmeninternen Newsletters
  • Messestandgestaltung und Betreuung von Ausbildungsmessen, Endverbraucher- und Netzwerk- messen

Was erwarten wir?

  • Berufliche Qualifikation: erfolgreich absolvierte Lehre zum Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation, Mediengestalter Digital und Print, Veranstaltungskaufmann/-frau oder ähnliche Qualifikation
  • Kenntnisse: Interesse an Handwerk und Autos / technisches Verständnis und Social-Media Affinität
  • Besondere: Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten, um effektiv mit verschiedenen Interessensgruppen zusammenzuarbeiten
  • Persönliche Kompetenzen: Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit anderen Menschen, Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative, Lösungsorientierung, vernetzte Denkweise, Hands-on Mentalität, fokussierte und effiziente Arbeitsweise und Selbstorganisation, sehr gutes Deutsch und Führerschein
Kontakt
Oliver Papok
Tel.: 0234 528 612 19
Klasse! 🎉 Du bist nur noch einen Schritt von deinem Jobangebot entfernt.

Damit wir dir schnell ein tolles Angebot zusenden können, benötigen wir folgende Kontaktdaten von dir. Deine Daten sind bei uns sicher und werden absolut vertraulich behandelt! 🔒



Anhang (optional)
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Bewerbung als
Marketing-Content und Social-Media Manager (m/w/d)
Kontakt
Oliver Papok
Tel.: 0234 528 612 19
Firma Judith
Josef-Haumann-Straße 3
44866 Bochum